eiko_icon Türöffnung ,,akut" P Wohnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Kümmersbruck, Amberger Straße
Datum 13.10.2018
Alarmierungszeit 09:02 Uhr
Einsatzende 17:07 Uhr
Einsatzdauer 8 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kümmersbruck
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einer akuten Wohnungsöffnung wurden wir am Samstag in die Amberger Straße gerufen. Wir haben dem Rettungsdienst die Türe mit unserem "Zieh-Fix" geöffnet, sodass die Person versorgt werden konnte. Nach dem die Person versorgt war wurde die Person noch durch das enge Treppenhaus in den Rettungswagen getragen. Die Türe wurde durch uns wieder verschlossen.

 

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Diverses Feuerwehrtechnisches Material
  • Sperrwerkzeug (Zieh-Fix)
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.