eiko_icon VU- Person eingeklemmt THL 3

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

AS 2, Höhe Waldhaus
Datum 08.10.2019
Alarmierungszeit 15:48 Uhr
Einsatzende 16:31 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kümmersbruck
Feuerwehr Haselmühl
Polizei
Bayrisches Rotes Kreuz
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gegen 16:00 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Haselmühl auf die AS 2 zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, war die Person bereits durch den Rettungsdienst aus dem Auto befreit, somit war für uns kein eingreifen erforderlich. Die Feuerwehr Haselmühl übernahm die Verkehrsabsicherung bis das Fahrzeug geborgen wurde.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.