eiko_icon Verkehrsunfall THL 1

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Bundesstraße B 85, Höhe Kartbahn
Datum 21.03.2016
Alarmierungszeit 22:12 Uhr
Einsatzende 22:45 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Gruppenführer 41/1: Holzner A. Gruppenführer 43/1: Rubenbauer W.
Einsatzleiter Florain Kümmersbruck 41/1
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kümmersbruck
  • Florian Kümmersbruck 41/1
  • Florian Kümmersbruck 43/1
Feuerwehr Hiltersdorf
  • Florian Hiltersdorf 44/1
Polizei
  • Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Aufgrund eines Wildunfalles wurde die Feuerwehr zu auslaufenden Betriebsstoffen gerufen. Vor Ort konnte ein PKW am Seitenstreifen vorgefunden werden aus dem nur Wischwasser ausgetreten ist, somit war für die Feuerwehr kein weiteres eingreiffen nötig. Da aber unklar war ob sich das Wild noch auf der Straße befand wurde der Grünsteifen weiträumig durch die Feuerwehren abgesucht, aber ohne Ergebniss. Die Feuerwehr hat die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und konnte die Einsatzstelle zügig verlassen.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Diverses Feuerwehrtechnisches Material
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.