eiko_icon Gasgeruch THL 1

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Schweppermannsstraße, Kümmersbruck
Datum 18.05.2016
Alarmierungszeit 19:53 Uhr
Einsatzbeginn: 19:56 Uhr
Einsatzende 20:31 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer 410/1: Lobenhofer A. 43/1: Holzner A.
Einsatzleiter Florain Kümmersbruck 41/1
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kümmersbruck
  • Florian Kümmersbruck 41/1
  • Florian Kümmersbruck 43/1
Feuerwehr Amberg
  • Florian Amberg 1/10/1
Kreisbrandinspektor AS 2
  • Florian AS 2
Kreisbrandmeister AS 2/3
  • Florian AS 2/3
Polizei
  • Polizei
Bayrisches Rotes Kreuz
  • Bayrisches Rotes Kreuz
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehren wurden zu einem Gasgeruch alarmiert. Vor Ort stelle sich heraus, das ein CO2 Melder im Kellergeschoss ausgelöst hat. Die Feuerwehr hat den betroffenen Bereich mit einem Messgerät freigemessen und konnte kein austreten des Stoffes feststellen. Die Einsatzstelle wurde nach kurzer Zeit wieder an den Betreiber übergeben und die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle wieder zügig verlassen.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Atemschutzgeräte
  • Diverses Feuerwehrtechnisches Material
  • Messgeräte
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.