eiko_icon Rauchentwicklung B1

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Kümmersbruck
Datum 29.01.2018
Alarmierungszeit 14:18 Uhr
Einsatzbeginn: 14:24 Uhr
Einsatzende 14:41 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kümmersbruck
  • Florian Kümmersbruck 41/1
  • Florian Kümmersbruck 43/1
Polizei
  • Polizei
Bayrisches Rotes Kreuz
  • Bayrisches Rotes Kreuz
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Aufgrund einer größeren Rauchentwicklung aus einer Kleingartenanlage wurde die Feuerwehr alarmiert, beim eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, das "nur" Gartenabfälle verbrannt wurden. Die eingesetzten Kräfte kontrollierten die Feuerstellle mit der Wärmebildkamera, dabei stellte sich heraus das kein weiteres eingreifen der Feuerwehr nötig war. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz abgearbeitet.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Wärmebildkamera
  • Diverses Feuerwehrtechnisches Material
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.