eiko_icon Undefinierbarer Geruch ABC 1

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Kümmersbruck, Marienbaderstraße
Datum 15.01.2019
Alarmierungszeit 12:59 Uhr
Einsatzende 13:21 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kümmersbruck
Feuerwehr Haselmühl
Feuerwehr Ebermannsdorf
Polizei
Bayrisches Rotes Kreuz
Kreisbrandinspektion Amberg-Sulzbach
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Heute wurden die Feuerwehren mit dem Stichwort "Undefinierbarer Geruch" in ein Mehrparteienhaus alarmiert. Beim eintreffen der Feuerwehren war ein leichter Undefinierbarer Geruch im Treppenhaus wahrnehmbar, die Ursache hierfür war ein defekt an einem Kühlschrank. Die betroffene Wohnung wurde gelüftet und an den Eigentümer übergeben. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehren wieder beendet.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Atemschutzgeräte
  • Diverses Feuerwehrtechnisches Material
  • Messgeräte
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.